Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Inden: Keine Erinnerung an den Unfall



POL-DN: Keine Erinnerung an den Unfall

Inden (ots)

 Am Mittwochmorgen verlor ein 25-Jähriger aus Düren die Kontrolle über seinen Pkw und prallte gegen eine Reihe geparkter Autos. Etwa 15000 Euro Sachschaden entstanden hierbei, der Unfallverursacher wurde schwer verletzt.
Etwa um 08:55 Uhr befuhr der junge Mann mit seinem Wagen die Brockengasse in Fahrtrichtung des dortigen Wendehammers. Scheinbar verlor er kurzzeitig das Bewusstsein und in der Folge dessen auch die Kontrolle über sein Auto, denn er kam nach links von der Fahrbahn ab und stieße gegen ein dort geparktes Fahrzeug. Dieses wurde nicht nur gegen den angrenzenden Zaun einer Firma, sondern auch auf ein anderes, davor stehendes Auto geschoben. Das wiederum stieß gegen ein weiteres, geparktes Fahrzeug. Alle Fahrzeuge wurde hierbei beschädigt, das des Unfallfahrers vollkommen deformiert.





Ein Rettungswagen brachte den verletzten 25-Jährigen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, die beteiligten Fahrzeuge mussten teilweise abgeschleppt werden.



Polizei Düren

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.