Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

B57 - Fahrtrichtung Rheindalen: Unfall mit 4 Fahrzeugen



Wegberg Kipshoven


Noch während Polizei und Feuerwehr mit einem schweren Verkehrsunfall vor Gerderhahn beschäftigt war (wir berichteten) gab es einen Folgeeinsatz auf der B57.

Zwischen Schriefersmühle und Rath Anhoven, in Höhe Kipshoven, hatte es einen Auffahrunfall gegeben. Hier verwickelt waren 4 Fahrzeuge, es gab einige leicht verletzte Personen.

Auch hier musste die B57 vollständig gesperrt werden, der Verkehr wurde über die L127 - von Rath Anhoven kommend in Richtung Wegberg abgeleitet. Der Versuch über einen Feldweg bei Kipshoven den Unfall umfahren zu  können scheiterte, da sich der Unfall in Höhe dieses Feldweges ereignet hatte. So drehten einige PKW Fahrer vor der Ampelkreuzung L127 / B57 um, andere kamen aus Rath Anhoven und wurde wie beschrieben abgeleitet. Hier ereignete sich dann ein weiterer Auffahrunfall.


Die Feuerwehr kümmerte sich hier zunächst um die Unfallbeteiligten, verletzte Personen gab es hier offenbar nicht, so wurde von Feuerwehr und Polizei zunächst der "größere" Unfall abgearbeitet bevor sich die Einsatzkräfte um den Blechschaden hier kümmern konnten.

www.heldens-amc-handelsvertretung.de


Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.