Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Geilenkirchen-Lindern - Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person



Geilenkirchen Lindern

Gegen 21.05 Uhr befuhr am Donnerstag (5. Oktober) ein 66-jähriger Mann aus Brunssum/NL mit einem Abschleppwagen die Landstraße 364 von Brachelen nach Lindern. Hinter ihm fuhr zu dieser Zeit eine 58-jährige Autofahrerin aus Baesweiler in die gleiche Richtung. Der Fahrer des Abschleppwagens war von zwei Motorradfahrern gerufen worden, die zwischen diesen beiden Ortschaften mit ihren Zweirädern liegengeblieben waren.





Als die Kradfahrer auf sich aufmerksam machten, hielt der Niederländer neben ihnen an. Unmittelbar danach fuhr die Baesweilerin auf den stehenden Lkw auf. Die 58-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Der Lkw Fahrer blieb unverletzt.


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.