Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Donnerstag




Waldfeucht - Portemonnaie aus Pkw entwendet 

 Unbekannte entwendeten am 26. Oktober (Donnerstag) aus einem Pkw, der auf der Straße Mühlenweid parkte, ein schwarzes Portemonnaie. Darin befanden sich Bargeld und persönliche Ausweisdokumente. Die Tat ereignete sich zwischen 09.30 Uhr und 09.45 Uhr.

 Erkelenz - Diebstahl eines Motorrollers 

 Eine Frau aus Erkelenz stellte am Mittwoch (25. Oktober) gegen 17 Uhr ihren weißen Motorroller der Marke Longjia vor einem Haus am Gentishof ab. Eine Zeugin beobachtete, wie gegen 21.50 Uhr eine dunkel gekleidete Person an den Roller herantrat und diesen anschließend wegschob. Sie informierte die Eigentümerin, doch diese konnte weder die Person noch ihren Roller in der Nähe ausfindig machen.






 Hückelhoven-Brachelen - Einbruch in Werkstatt 


 In eine Werkstatt an der Linnicher Straße brachen unbekannte Täter in der Nacht zum 25. Oktober (Mittwoch) ein. Das Gebäude wurde durchsucht und unter anderem ein Schweißgerät entwendet.


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.