Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wohnmobil und PKW brennen in Erkelenz Granterath





Erkelenz Granterath

Hinter den Hecken in Granterath wurde heute Schauplatz eines großen Feuerwehreinsatzes. Zunächst war ein Wohnmobil in Brand geraten. Aktuell unbekannt ist noch wie das Fahrzeug auf die Strasse gekommen ist. Durch das Feuer geriet ein weiteres Fahrzeug, ein PKW der in einer Einfahrt abgestellt war, in Brand.

Die Feuerwehr hatte die Situation schnell unter Kontrolle, für Wohnmobil und PKW gab es jedoch keine Rettung. Beide Fahrzeuge brannten aus.

Die Scheiben eines Nachbarhauses, sowie eine Strassenlaterne wurden durch die Hitze der Flammen ebenfalls beschädigt.





Aktuell ermittelt die Polizei.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.