Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Baal - Fahrzeug überschlägt sich auf der B57


Erkelenz / Hückelhoven

Auf der B57, zwischen Hückelhoven Baal und Erkelenz Granterath kam es am Samstag Nachmittag zu einem Verkehrsunfall.

Aus unbekannter Ursache verlor die Fahrerin eines PKW, von Erkelenz aus kommend in Richtung Baal die Kontrolle über ihren Wagen und kam nach links von der Fahrbahn ab. In einem angrenzenden Acker überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Beifahrerseite zum Stillstand.

Die Fahrerin, sowie drei Kinder wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Glück im Unglück: Der Wagen fuhr genau zwischen zwei Bäumen die am Strassenrand standen hindurch.





www.heldens-amc-handelsvertretung.de



Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst des Kreises Heinsberg und des Kreises Düren versorgt.

Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.