Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Mit brennendem PKW durch Kempen



 Heinsberg Kempen

Gemeldet wurde der Feuerwehr ein PKW Brand in Heinsberg Kempen am Hofacker. Hier fand die Feuerwehr jedoch keinen PKW der brannte, jedoch eine Spur die auf einen brennenden PKW schliessen ließ. 

Die Einsatzkräfte folgten der Spur durch Kempen in Richtung Hochbrück und Unterbruch. Ortseingang Unterbruch auf der Strasse „Rolland“ fand man dann das brennende Fahrzeug. Es befand sich auf einem Trailer.



Schnell hatte die Feuerwehr den Wagen gelöscht – offen bleibt nun die Frage warum der Fahrer nicht schon wesentlich eher angehalten hatte und warum das Fahrzeug brannte. Das klärt nun die Polizei.

Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht:
Heldens

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.