Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet


Selfkant-Süsterseel - Zwei Pkw wurden gestohlen

 Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Montag (27. November) in ein Haus an der Straße Feldchen ein. Dort entwendeten sie den Schlüssel eines Pkw VW Golf. Anschließend stiegen sie in den vor dem Haus stehenden schwarzen Pkw ein. Mit dem Wagen, an diesem waren Dürener Kennzeichen (DN-) angebracht, fuhren sie in unbekannte Richtung davon. Ebenfalls in der Nacht zum 27. November (Montag) wurde ein weißer Pkw Opel Corsa entwendet. Dieses Fahrzeug parkte vor einem Haus an der Suestrastraße. Offensichtlich hatten die Täter an diesem Wagen zuvor eine Scheibe eingeschlagen.

 Selfkant-Süsterseel - Rasenmäher und Leiter entwendet - In eine Lagerhalle auf dem Friedhof an der Straße Feldchen drangen unbekannte Täter zwischen dem 21. November (Dienstag) und dem 28. November (Dienstag) gewaltsam ein. Daraus entwendet wurden ein Rasenmäher und eine Alu-Leiter. Geilenkirchen-Lindern - Diverse elektronische Geräte aus Wohnung gestohlen - Zwischen Sonntag (26. November), 19.00 Uhr und Montag (27. November), 10.00 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus an der Maarstraße. Im Gebäude traten sie eine Tür ein und durchsuchten die Wohnung. Gestohlen wurden mehrere Fernsehgeräte, zwei DVD-Player und zwei Spielekonsolen.

 Erkelenz - In Restaurant eingedrungen - Am Samstagmorgen (25. November) wurde festgestellt, dass unbekannte Täter mehrere Türen an einem Gebäude an der Nordpromenade aufgehebelt hatten. Anschließend waren sie in ein dortiges Restaurant eingedrungen. Nach ersten Feststellungen wurde nichts erbeutet.

 Wegberg-Dalheim - Einbruch in Wohnhaus - In ein Haus an der Dresdener Straße brachen unbekannte Täter zwischen dem 25. November (Samstag) und dem 27. November (Montag) ein. Es wurde ein Fenster aufgehebelt und die Wohnung durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.





Heinsberg-Dremmen - Fahrzeug geriet in Brand / Zeugen gesucht - Am Samstag (25. November) befuhr gegen 03.30 Uhr ein 56-jähriger Mann aus Heinsberg mit seinem Pkw BMW die Gladbacher Straße, Sackgasse neben der Kreisstraße 5, von Dremmen in Richtung Oberbruch. Am Ende der befestigten Fahrbahn, dort geht die Straße in einen Wirtschaftsweg über, fuhr sich der Heinsberger mit dem Wagen in einem Feld fest. Offensichtlich durch eine technische Ursache fing sein Pkw Feuer und brannte vollkommen aus. Der Fahrer konnte rechtzeitig aus dem Wagen steigen und wurde nicht verletzt. Hinzugerufene Feuerwehrkräfte löschten die Flammen. Nach ersten Erkenntnissen könnten sich mehrere Personen in dem Wagen befunden haben, die aber beim Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten nicht mehr vor Ort waren. Die Ermittler suchen nun Zeugen, die Beobachtungen machten, die mit diesem Vorfall in Verbindung stehen könnten. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.