Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Sonntag

 

  



Heinsberg

Vier Personen nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Um 03:55 Uhr ereignete sich auf der Niethausener Straße in Oberbruch ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Ein 22jähriger PKW- Fahrer aus Gangelt kam aus der Laakstraße und überquerte die Niethausener Straße. Hierbei übersah er einen Taxifahrer aus Erkelenz, mit dem er im Kreuzungsbereich zusammenstieß. Hierbei wurden in beiden Fahrzeugen insgesamt vier Personen leicht verletzt, welche teilweise ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen; der Führerschein wurde sichergestellt.

 

 

 

Heinsberg- Himmerich

Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

Auf den Parkplätzten der Diskothek in Himmerich wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag einige Kraftfahrzeuge aufgebrochen. Teilweise wurden Seitenscheiben eingeschlagen, andere Fahrzeuge wurden auf noch nicht bekannte Art und Weise geöffnet. Bisher wurden sechs Vorfälle zur Anzeige gebracht. Es wurden u.a. ein Notebook, Bekleidungsstücke, Bargeld und ein Audio- Verstärker entwendet.

 

 

 

Geilenkirchen- Hatterath

Diebstahl aus Gartenhaus

Aus einem verschlossenen Gartenhaus an der Professor- Mendel- Straße  wurden von Freitag auf Samstag eine Motorsäge und eine Motorsense entwendet. Um in das Gartenhaus zu gelangen, wurde das Türschloss beschädigt.

 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.