Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Nach Familientragödie - Polizei und Staatsanwaltschaft suchen Zeugen


Fulda (ots) 


Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Fulda und des Polizeipräsidiums Osthessen
Künzell - Im Nachgang zu der Familientragödie in der Arndtstraße in Künzell am 2.1.2018, wenden sich Polizei und Staatsanwaltschaft mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit: In der Nacht von Montag auf Dienstag (1./2.1.), war es im Bereich der Arndtstraße zu mehreren Beschädigungen geparkter Fahrzeuge gekommen, die durch einen Volvo-Geländewagen des Typs XC 60, Farbe schwarz, verursacht wurden. Da es Zusammenhänge mit der Familientragödie geben könnte, hoffen die Ermittler nun auf Zeugen, denen der besagte Geländewagen in der Nacht vom 01. auf den 02. Januar 2018 in auffälliger Weise in Erinnerung geblieben ist. Wer hat beispielsweise eine Rotlichtfahrt oder ein Überholmanöver eines Volvo XC 60 in der besagten Nacht beobachtet? Wer kann Angaben zum Fahrer oder der Fahrerin eines solchen Fahrzeuges oder weitere sachdienliche Angaben machen?



Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter 0661 105-0 oder jede andere Polizeidienststelle sowie unter www.polizei.hessen.de über die dort hinterlegte Online-Wache.
Harry Wilke Staatsanwaltschaft Fulda Pressesprecher Tel.: 0661 / 924-2705
Martin Schäfer Polizeipräsidium Osthessen Leiter Pressestelle Tel.: 0661 / 105-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.