Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg: Unfall auf der B221 / L117 im Kreuzungsbereich




Wassenberg

Am Freitag Abend, 19.01.2018, kam es in Wassenberg zu einem Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich der B221 zur L117 rammte eine PKW Fahrerin, aus Wassenberg kommend in Richtung Heinsberg einen Tankzug der aus Richtung Niederlande kam.

Glücklicherweise traf die Fahrerin des Tankzug ziemlich mittig an einer Verteileinheit für die Benzinlieferung, so das sie vom LKW weg geschleudert wurde.

Während der LKW Fahrer nicht verletzt wurde, erlitten die drei Insassen des PKW leichte Verletzungen und wurden Krankenhäuser zugeführt.

Normalerweise ist der Kreuzungsbereich an der Unfallstelle mit einer Ampelanlage versehen. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampel jedoch nicht in Betrieb da sie kurze Zeit vorher durch einen Unfall beschädigt wurde. Hier wurde der Verteilerkasten aus der Verankerung gerissen.




Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.