Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Brand im Einkaufszentrum - Brandmeldeanlage verhindert




  Herdecke (ots) 

Am Montag kam es um 13:36 Uhr zu einem Brand in 
einem Einkaufszentrum in der Mühlenstraße in Herdecke. In einem Abstellraum war ein Mülleimer in Brand geraten. Der dort installierte
Rauchmelder löste umgehend einen Alarm zur Feuerwehr aus. Bei Eintreffen der ehrenamtlichen Einsatzkräfte hatte der Haustechniker 
bereits den Mülleimer ins Freie gebracht wies die Feuerwehrleute gut in die Lage ein. Durch die Alarmierungsanlage war das Gebäude auch 
bereits geräumt. 

Nach der Kontrolle des nicht unerheblich verrauchten
Raumes sowie einer ausgiebigen Lüftung konnte der Einsatz des Löschzuges nach ca. 45 Minuten beendet werden.


Feuerwehr Herdecke

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.