Seiten
▼
Seiten
▼
Samstag, 24. Februar 2018
Dremmen - Feuer mitten auf dem Feldweg
Heinsberg
Kurioses spielte sich am späten Freitag Abend (23.02.18) - abseits der L227 ab. Ein junges Paar bewegte Ihr Fahrzeug - von Janses Mattes aus kommend über die L227 in Richtung Dremmen.
Etwas abseits der Landstrasse fiel den beiden Feuerschein auf und beide entschlossen sich einmal nachzuschauen was denn hier brannte. Mitten auf dem Feldweg, gleich neben einer Ansammlung von Bäumen brannte ein Stapel Holz - Papier und etliches anders.
Die beiden Fahrzeuginsassen, denen die Situation nicht geheuer vorkam fuhren erst einmal an der Brandstelle vorbei und alamierten die Polizei. Die eintreffenden Beamten wurden über den Feuerfund informiert.
Die Beamten schauten sich den Brandort an.
Nicht unklug war übrigens das die beiden Ihren Wagen nicht angehalten haben und somit auch nicht ausgestiegen sein. Bei dem Feuer auf dem Weg könnte es sich natürlich um einen "Dummen Jungen Streich" in der Nacht gehandelt haben - möglich wären jedoch auch ein paar Ganoven die sich nach dem "aussteigen" des Fahrzeuges bemächtig hätten - oder auch die beiden angegangen wären in der Hoffnung auf Wertgegenstände.
Bericht
Heldens / westreporter.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen