Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Mönchengladbach: Pressekonferenz zum Tod des kleinen Ben




Mönchengladbach


Die Pressekonferenz der Polizei und Staatsanwaltschaft Mönchengladbach zum Tod des 6 Wochen alten Ben D. fördert schreckliches zu Tage.

Der am 19.12.2017 geborene Junge störte offensichtlich den Tagesablauf des Vaters, so das dieser begann den Säugling zu mißhandeln. Verschiedene Rippenbrüche, älter und neuer, wurden von der Rechtsmedizin festgestellt sowie Anzeichen eines Erstickungstodes.

Kommissar Thiel setzt den Beginn der Misshandlung des Jungen auf einen Termin von vor etwa 14 Tagen fest. Da es dem Jungen seither immer schlechter ging wollte die Mutter mit dem Kind  offenbar einen Arzt aufsuchen. Hierbei wären die Misshandlungen des Vaters aufgefallen und so führt Thiel aus hat der Vater beschlossen das Kind zu töten.







Mehrere Stunden nachdem das Kind verstorben war alamierten die Eltern den Notarzt der die Polizei, wie bei Todesfällen von Kindern üblich, informierte.

Im Zusammenschluss haben Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei den Haftbefehl gegen den Vater auf "Mord" erhöht. Gegen die Mutter wurde ebenfalls Haftbefehl wegen Totschlag durch Unterlassen erlassen. Foto / Bericht: Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.