|
Hückelhoven
Beim diesjährigen ordentlichen Ortsparteitag des FDP- Stadtverbandes Hückelhoven wurde mit der Neuwahl des Vorstandes das bewährte Führungsteam um den alten und neuen Vorsitzenden Jorge Klapproth bestätigt. Durch die Versammlung führte der Kreisvorsitzende Dr. Klaus Wagner.
Nachdem die bei ordentlichen Parteitagen üblichen Verfahrensbestimmungen, der Geschäftsbericht des ehemaligen Vorstandes, der Bericht des Schatzmeisters und die folgende Aussprache durchgeführt waren, wurde in geheimer Abstimmung der neue Vorstand des Stadtverbandes Hückelhoven gewählt.
Zum Vorsitzenden des Stadtverbandes wählte die Versammlung
einstimmig den Kommunikationsexperten Jorge Klapproth aus Hückelhoven zu seiner nun- mehr dritten Amtszeit. Zu seinem Stellvertreter wurde Jan Poppenburg und zum neuen Schatzmeister Sascha Junker gewählt.
Ergänzt wird der Vorstand auf Beschluss der Versammlung um die Schriftführerin Andrea Poppenburg und die neue Beisitzerin im Vorstand, Ruth Klapproth. Alle Vorstandsmitglieder hatten eine einstimmige Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder auf ihrer Seite.
"Wie bei der Bundes-FDP, wird es auch in Hückelhoven einen Neustart geben.", stellte der wiedergewählte Stadtverbandsvorsitzende Jorge Klapproth fest. "Die Hückelhovener Bürger dürfen sich auf eine neue starke FDP mit Kraft, Zuversicht und viel Elan freuen. Denn eins steht fest: Wie im ganzen Land, braucht es auch in den Kommunen eine Stimme der Freiheit, die sich für das Selbstbestimmungsrecht der Menschen, gegen eine Überregelungswut behördlicher Institutionen und für die Einhaltung der Bürgerrechte einsetzt. Wer dabei mithelfen möchte, ist bei uns herzlich willkommen."
Foto / Bericht: FDP
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen