Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Unfall auf der Durchgangsstrasse (B221)


Wassenberg

Am Freitag Nachmittag kam es auf der Erkelenzer Strasse (B221) in Höhe eines Discounters zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.

Bei dem Unfall wurden drei Personen, darunter ein Kind, verletzt und mit dem Rettungsdienst des Kreises Heinsberg in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge wurde die Erkelenzer Strasse zeitweise vollständig gesperrt. Der Verkehr konnte über den Parkplatz des Discouners umgeleitet werden.







Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.