Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hagelschauer bei Hückelhoven - Unfall auf eisglatter Fahrbahn




Hückelhoven

Auf der Gladbacher Straße bei Hückelhoven, zwischen Autobahnzubringer A46 und Golkrath,  kam es während eines starken Hagelschauer auf der durch den Hagel bedingten glatten Fahrbahn zu einem Verkehrsunfall.

Hierbei wurde der Fahrer des BMW verletzt nachdem er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam als er einen Straßenbaum streifte.





Für die Rettungs - und Bergungsarbeiten sowie die Unfallaufnahme wurde die Strasse zwischen Kleingladbach und Golkrath vollständig gesperrt.

Einige Bilder der Einsatzstelle finden Sie in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos /Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.