Vorverkaufstag am Samstag, 17. März
BEECK/KOELN. Das gab es noch nie: Eine Eintrittskarte aus der Feder des Top-Stars höchstpersönlich. Vor seinem Auftritt mit BAP bei „Pape grillt“ am Freitag, 31. August, greift Wolfgang Niedecken persönlich zu Stift und Papier und entwirft das Design für die Eintrittskarten. „Pape grillt ist so außergewöhnlich und einmalig, da darf es auch keine normale Eintrittskarte sein“, freut sich der kölsche Song-Poet auf den ganz besonderen Auftritt im Garten des Beecker Humoristen und Karnevals-Künstlers Christian Pape. „Pape grillt“ hat innerhalb kürzester Zeit absoluten Kultstatus erlangt. Die Fans freuen sich Jahr für Jahr, wenn sie eine Eintrittskarte zu diesem besonderen Event ergattern konnten. Hier begrüßt der Gastgeber noch jeden Besucher am Eingang persönlich per Handschlag. Dazu gibt es ein aufwendiges Lichtkonzept rund um die historischen Gemäuer von „Haus Beeck“; so entsteht eine außergewöhnliche Atmosphäre, die einen Abend bei „Pape grillt“ zu einem unvergleichlichen Erlebnis macht. All das hat auch Wolfgang Niedecken sehr beeindruckt: „Ich mache seit 42 Jahren Musik, aber so etwas habe ich wirklich noch nie gesehen“, ist der 66-Jährige voll des Lobes über Papes Idee. Und deshalb soll auch schon die Eintrittskarte etwas nicht Alltägliches sein: Beim privaten Treffen mit Christian und seiner Familie vor wenigen Tagen in Essen sprudelten die ersten Ideen direkt aus Niedecken heraus: Persönlich soll es werden, unverwechselbar, typisch kölsch und gleichzeitig den Charme von „Pape grillt“ einfangen. Wie das dann genau aussehen wird? Darüber will sich Niedecken in den nächsten Tagen noch weitere konkrete Gedanken machen. „Das ist eine große Ehre für mich und „Pape grillt“, denn dass sich der Star des Abends sogar auch an der Gestaltung der Eintrittskarte beteiligt, ist alles andere als selbstverständlich und wirklich einmalig“, freut sich Christian Pape.
Für die fünfte Auflage von „Pape grillt“ gibt es sogar auch eine Partnerschaft mit dem landesweiten Radiosender WDR 4, der Papes außergewöhnliches Grillfest präsentieren wird.
- Vorverkaufstag am Samstag, 17. März mit vielen Überraschungen
Der Vorverkauf für „Pape grillt“ 2018 findet am Samstag, 17. März, wieder direkt am Veranstaltungsort, in Papes Garten vom historischen Haus Beeck (An Haus Beeck 1, 41844 Wegberg) statt. Die Eintrittskarten kosten 48€ inkl. aller Gebühren. Es werden maximal 6 Tickets pro Person abgegeben. Los geht es um 12 Uhr mittags solange der Vorrat reicht, bis spätestens 15 Uhr. Alle Kassen sind mit EC-Terminals zum bargeldlosen Bezahlen ausgerüstet. Für Gäste, denen eine Anreise zum Vorverkaufstag nicht möglich ist, gibt es parallel ein kleines Online-Angebot: Unter www.pape-grillt.de sind insgesamt 200 Tickets (max. 4 pro Besteller) erhältlich. Der Online-Shop wird ebenfalls um Punkt 12 Uhr freigeschaltet.
Schon der Vorverkauf wird wieder ein echtes „Happening“. Christian Pape mit seinem Team kümmert sich natürlich wieder um das Wohl der wartenden Gäste. Dabei darf die eine oder andere Überraschung natürlich nicht fehlen.
Pape grillt 2018 Zahlen und Fakten
Künstler: „Niedeckens BAP“
Datum: 31.08.2018
Eintritt: 48€ inkl. Gebühren
VVK: 17. März um 12 Uhr im Haus Beec
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen