Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wegberg - Frau stirbt bei Wohnhausbrand


Wegberg

Am frühen Karfreitag morgen gab es erneut einen Sirenenalarm in Wegberg. Grund hierfür war ein Wohnhausbrand auf der Bahnhofstrasse.

Die durch Anwohner informierte Feuerwehr hatte den Brand sehr schnell unter Kontrolle und konnte verhindern das sich das Feuer im Haus ausbreitete. Während der Löscharbeiten fanden Sie jedoch den Leichnam einer Frau der sich im Brandzimmer befand.

Ein Mann der sich zur Brandzeit ebenfalls im Haus befand konnte sich ins Freie retten.

Wie es zu dem Brand kam wird derzeit von der Polizei untersucht.

Für die Zeit der Löscharbeiten war die Bahnhofstrasse in Höhe des Einsatzortes vollständig gesperrt.









Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter / Feuerwehr

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.