Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Öffentlichkeitsfahndung in Mönchengladbach: Die Polizei sucht nach einem vermissten 30-Jährigen



Mönchengladbach (ots) 

Bei der Polizei Mönchengladbach wurde gestern Nachmittag der 30jährige Patrick S. als vermisst gemeldet.
Da mittlerweile die begründete Sorge besteht, dass Patrick S. mit suizidaler Absicht unterwegs ist, hat die Polizei nun in enger Abstimmung mit der Familie beschlossen, die Öffentlichkeit um Mithilfe zu bitten.
Patrick S. wird wie folgt beschrieben: Ca. 1,80m groß, ca.80kg schwer, schmale Statur, mittelbraune kurze Haare, 3-Tage Bart, Brillenträger. Er ist vermutlich mit einer grau-weißen Basecap, schwarzen Vans, einer hellen Jeanshose mit einem Loch am rechten Knie, einem bordeauxrotes T-Shirt mit V- Ausschnitt und einer blauen Strickjacke bekleidet.

Mit Einverständnis der Familie werden der Fahndung Lichtbilder des Vermissten beigefügt. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen? Hinweise bitte an 02161-290.
Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.