Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Unfall bei Heinsberg Laffeld





Heinsberg

Auf der Kreisstraße 4 vor Heinsberg Laffeld kam es am heutigen Samstag zu einem schweren Unfall.

Aus noch unbekannter Ursache kam der Fahrer eines PKW nach links von der Straße ab und prallte hier frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug quer über die Straße in ein Maisfeld auf der anderen Stassenseite geschleudert wo es dann zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit.










Wie es zum Unfall kam ermittelt nun die Polizei. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten, sowie der Unfallaufnahme wurde die K4 voll gesperrt.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.