Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tödlicher Unfall in Gangelt




Gangelt

Auf der Hanxler Strasse, Höhe Gangilusstrasse kam es am Freitag nachmittag zu einem tragischen Unfall bei dem ein junger Mann tödlich verletzt wurde.

Der Mann war mit seinem Motorrad auf der Hanxler Strasse in Richtung Ortsausgang unterwegs. Gleichzeitig war eine Frau mit ihrem kleinen Kind auf der Gangilusstrasse in Richtung Hanxlerstrasse unterwegs, in der sie dann mit ihrem SUV einbiegen wollte.

Aus nicht bekannter Ursache sah sie den Biker nicht und beide Fahrzeuge kollidierten mit einander. Bei dem Unfall wurde der Zweiradfahrer so schwer verletzt das er am Unfallort verstarb. Die Mutter erlitt einen Schock - das Baby im MaxiCosi blieb unverletzt.

Ein angeforderter Rettungshubschrauber flog nach kurzem Aufenthalt in Gangelt wieder weg.

Für die Dauer der Rettungs - und Bergungsarbeiten sowie für die Unfallaufnahme war die Hanxler Strasse vollständig gesperrt.








Einige Bilder der Unfallstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.