Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Aachen: Polizei stellt Person die Giftköder verteilt



Gestern,  am 20.09.2018 gegen 17.h konnte eine sehr aufmerksame Zeugin die Einsatzleitstelle der Polizei darüber informieren, dass sie eine männliche Person beim Verteilen von Giftködern beobachtet. Es handelt sich um die Örtlichkeit Krebsstraße/Lindenstraße in Aachen Eilendorf. Auf Grund der guten Personenbeschreibung gelang es Einsatzkräften die 72jährige Person in unmittelbarer Tatortnähe anzutreffen. Giftköder konnten sichergestellt werden. Tatortaufnahme und Absuche nach weiteren Ködern wurden durchgeführt. Eine Strafanzeige wird gefertigt.







Trauriger Nachtrag Heute Abend meldete sich ein Hundebesitzer bei der Polizei und teilte mit, dass sein Hund durch die Aufnahme von Ködern vergiftet worden sei und leider daran verstorben ist.


** UPDATE **

 Aachen Eilendorf (ots) 
Am Donnerstagnachmittag wurde ein Mann 
beobachtet, der augenscheinlich "Giftköder" verteilte. Wir 
berichteten ... 

   Inzwischen ergaben Ermittlungen, dass es sich NICHT um Giftköder, 
sondern lediglich alten vetrockneten Kot handelte.

   Ob es einem Zusammenhang zwischen dem Tod des Hundes und dem 
vertrockneten Kot gibt, ist Bestandteil der Ermittlungen.

Quelle:
Polizei Aachen

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.