Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven: Papiercontainer in Flammen/ Zeugen gesucht

Am Sonntag, 16. September, wurde gegen 21.40 Uhr der Brand eines Papiercontainers an der Jägerstraße festgestellt. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Ein Zeuge hatte gesehen, dass zwei männliche Personen an dem Container standen. Kurz darauf stand der Container in Flammen und die Männer flüchteten in unterschiedliche Richtungen. Beide waren 16 bis 25 Jahre alt und etwa 185 Zentimeter groß. Einer der Täter war dünn, trug einen grauen Pullover und eine Jeans. Er lief in Richtung Weidenstraße davon. 







Der zweite Täter war stämmiger, trug einen schwarzen Pullover und eine Kappe. Weitere Zeugen, die die Männer gesehen haben oder Hinweise auf ihre Identität geben können, werden gebeten, sich zu melden. Zuständig ist das Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven, Telefon 02452 920 0.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.