Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg: PKW kollidiert mit Radlader



Wassenberg (ots) 


Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 117 wurde am Donnerstag, 6. September, gegen 9.15 Uhr, ein 93-jähriger Mann aus Ratheim schwer verletzt. Er fuhr mit seinem Pkw VW auf der Landstraße 117 aus Richtung Ratheim kommend in Richtung Wassenberg. Die Straße ist wegen Baumaßnahmen in Gegenrichtung für den Verkehr gesperrt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen entgegenkommenden Radlader. Der 93-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Der Fahrer des Radladers verletzte sich bei dem Unfall nicht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an. 

Quelle
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.