Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Unfall in Heinsberg




Heinsberg


Am Dienstag Abend gegen 19,30 Uhr kam es in Heinsberg – Kreuzungsbereich Unterbrucher Str / Borsig Strasse zu einem Unfall. Der Fahrer eines Rover (Niederländer) wollte nach links auf die Unterbrucherstrasse einbiegen. Hierbei übersah er offenbar die Fahrerin eines BMW. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Während die Fahrerin des BMW und die Beifahrerin des Rover leicht verletzt wurden, erlitt der Fahrer des Rover schwerere Verletzungen. Um eine schonende Rettung aus dem Fahrzeug gewährleisten zu können wurde die Fahrerseite des Rover durch die Feuerwehr ganz geöffnet.

Alle Verletzten wurden in ein Krankenhaus gefahren. Die Strasse wurde in Höhe der Unfallstelle voll gesperrt.





Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.



Schon gesehen ? Unser Kanal bei Telegram Messenger ? Einfach die kostenlose Telegram Messenger App aus dem App - bzw. dem Playstore downloaden und auf den folgenden Link klicken - https://t.me/joinchat/AAAAAEQLFrp9rflR6ZeLqg

Im Anschluss werden unsere News direkt auf das Handy übertragen.


Foto / Bericht:
Heldens - westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.