Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Unfall in Erkelenz



Erkelenz (ots) 

Abfahrt A46 Erkelenz-Ost / L354 (Alfred-Wirth-Straße)
Am Dienstag, 08.01.2019, gegen 18:25 Uhr, befuhr ein 26jähriger Mann aus Heinsberg mit dem Pkw die A46, aus Richtung Düsseldorf kommend, und verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Erkelenz-Ost. Dort bog er nach links auf die L354 (Alfred-Wirth-Straße) ab, wobei es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß mit einem 38jährigen Pkw-Fahrer aus Erkelenz kam. Dieser befuhr die Alfred-Wirth-Straße in Fahrtrichtung Stadtmitte Erkelenz. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des Heinsbergers in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der 26jährige Heinsberger wurde durch den Aufprall schwer verletzt, der Mann aus Erkelenz leicht. Beide wurden mit Rettungswagen zum Krankenhaus Erkelenz verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der gesamte Kreuzungsbereich bis ca. 20:30 Uhr gesperrt.


Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.