Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven: Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt





  Hückelhoven (ots)


 In der Hückelhovener Innenstadt wurde am 7.
März gegen 9.30 Uhr ein 90-Jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er überquerte an der Ampelanlage Parkhofstraße/Haagstraße die Fahrbahn der Parkhofstraße. Ein
81-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Haagstraße aus Richtung Landstraße 117 und bog an der Kreuzung nach rechts auf die Parkhofstraße ab. 





Dabei erfasste er mit seinem Pkw VW den querenden Fußgänger. Dieser stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit
einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Parkhofstraße wurde kurzfristig für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Landstraße
117 gesperrt.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.