Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

A46 - Dremmen Richtung Heinsberg: PKW überschlägt sich



Heinsberg

Am Mittwoch Nachmittag kam es auf der A46 zwischen den Anschlussstellen Dremmen und Heinsberg zu einem Verkehrsunfall.

Die Fahrerin eines PKW verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über Ihr Fahrzeug - prallte zunächst links gegen die Mittelleitplanke und schleuderte von dort aus nach rechts in die Böschung. Im Anschluss überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Seite liegen.

Die Fahrerin wurde verletzt und mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gefahren. Die A46 war zwischen den Anschlussstellen in Richtung Heinsberg vollständig gesperrt.


Beratung-Service-Verkauf
Deine AMC Handelsvertretung im Kreis Heinsberg
www.amc-heldens-wassenberg.de

Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.