Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin





Hückelhoven 

Heute kam es gegen 16:10 Uhr in Hückelhoven zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77jährige Frau schwer verletzt wurde. 
Die Frau war zu Fuß auf dem Berresheimring unterwegs und wurde in einem Baustellenbereich von einem rückwärtsfahrenden Pritschenwagen 
erfasst, der von einem 28jährigen Bauarbeiter aus Heinsberg gesteuertwurde. Bei dem Unfall stürzte die Frau und erlitt  eine Kopfverletzung. 

Aufgrund von Symptomen der Verletzten wurde von den eingesetzten Rettungskräften ein Rettungshubschrauber nachgefordert, 
der die Hückelhovenerin zum Klinikum flog.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Foto: Heldens

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.