Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Pape grillt 2019 ausverkauft


Foto: Katrin Chodor



Volksfeststimmung schon beim Vorverkauf 
 
Beeck

Ein Kartenvorverkauf bei Humorist und Karnevals-Künstler Christian Pape ist immer etwas Besonderes und schon eine eigene Veranstaltung für sich. So war es auch diesmal für die inzwischen sechste Auflage von "Pape grillt" mit Querbeat, Kasalla und Harvest am 06. September. Immer wieder gab es Szenen-Applaus für die Musiker um Michael Kuhl, die Christian Pape in der Menschenmenge spontan als "Die drei lustigen Vier" vorstellte, oder für die "Bratwurst-Bringer" von Edeka Endt, die die Wartenden kostenlos mit von der Geschäftsführung rund um Dirk Endt gegrillten Würstchen versorgten. 
Natürlich waren auch Gastgeber Christian Pape, dessen Ehefrau Silvia und Tochter Amelie bestens gelaunt mit einer österlich dekorierten Schubkarre voll mit Getränken und kleinen Leckereien frei Haus unterwegs. Und auch die Brauerei Frankenheim verteilte Freibier. 
 
Foto: Dirk Jansen




-    Volksfest-Stimmung im Sonnenschein
 
Die Gäste nutzten bei herrlichem Sonnenschein die Zeit für einen privaten Plausch, lachten, tanzten und stimmten sich ausgelassen und gelöst auf das bevorstehende Grillfest ein. Immer wieder heiß begehrt: Schnappschüsse mit Gastgeber Christian Pape und seinem Bühnenpartner Stefan Bimmermann waren heiß begehrt. So herrschte schon jetzt beste Volksfest-Stimmung, dabei steht die eigentliche Veranstaltung noch bevor. 
 
-    Frühaufsteher und „Spätankömmlinge“ ergattern Tickets
 
Um ganz vorne in der Schlange zu sein, nahmen einige eine richtig kurze Nacht in Kauf: bereits um 4 Uhr morgens fuhr Detlef Langer mit seinem Wohnmobil vor. Kurz vor 6 Uhr gesellten sich Maurice, Hiltrud, Udo und Gottfried dazu: "wir freuen uns riesig auf die Bands, aber auch auf Christian, der das alles zu etwas Besonderem macht", sind sich die Freunde sicher. Bis zum Start des Vorverkaufs ist die Schlange über die gesamte Hofeinfahrt bis auf die Straße angewachsen. Die "Spätankömmlinge" haben ebenfalls Glück: Auch wer sich erst kurz vor Öffnung der Kassenschalter anstellte, bekam nicht nur Würstchen und Getränke, sondern auch die heißbegehrten Tickets. Nach Öffnung des Hoftores um Punkt 12 Uhr dauerte es dann nur 38 Minuten, bis die letzte Eintrittskarte über die Verkaufstheke ging und Christian Pape "ausverkauft" melden konnte. 
 
-    Gartenparty schon beim Vorverkauf
 
"Was für eine tolle Stimmung, das heute war ja schon eine Gartenparty", freute sich zum Beispiel Astrid Brauner und Sandra Görlitzer ergänzt: "Es war ein wundervoller Vormittag mit vielen netten Menschen und einer grandiosen Bewirtung."
Nun können sich alle gemeinsam mit dem Gastgeber auf einen garantiert großartigen Abend am 06. September freuen. 
Damit sind übrigens alle Veranstaltungen im privaten Garten von Christian Pape in diesem Jahr restlos ausverkauft. Auch für die fünf Vorstellungen von "Pape macht Zirkus" im Mai sind inzwischen alle Eintrittskarten vergriffen.



Quelle:
Veranstalter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.