Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven / Erkelenz: Schwerer Motorradunfall auf der A46 bei Hetzerath



Hückelhoven / Erkelenz

Auf der A46 - zwischen den Anschlusstellen Hückelhoven Ost und Erkelenz Süd kam es am Dienstag Abend in Höhe Hetzerath zu einem schweren Motorradunfall.

Der Fahrer eines Motorrades verlor auf der A46 aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Sein Bike rutschte im Anschluss rund 150 Meter führerlos über die Autobahn.




Der Biker wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und im Anschluss in ein Krankenhaus gefahren.  Während der Versorgung blieb die Autobahn vollständig gesperrt - im Anschluss wurde zunächst der Standstreifen für den Verkehr frei gegeben.


Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.