Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Polizeipresse: Heinsberg-Himmerich - Verkehrsunfall mit einer schwer- und einer leichtverletzten Person


Heinsberg / Hückelhoven

Am Samstag (31. August) ereignete sich auf der Kreisstraße 16 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und eine Person leicht verletzt wurde.
Gegen 17.50 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann aus Viersen in Begleitung eines 16-jährigen Jugendlichen aus Wassenberg mit einem PKW Daimler die Kreisstraße 16 aus Richtung Hilfarth kommend in Richtung Himmerich. Aus bislang unbekannten Gründen geriet der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Begrenzungsmauer. Hierdurch wurde der PKW in den parallel neben der Fahrbahn verlaufenden Graben geschleudert und kam quer zur Fahrbahn stehend zum Stillstand. Durch den Unfall wurde der 20-Jährige schwer und sein 16-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Viersener mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.


Die Kreisstraße 16 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.