Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Geldautomat in Heinsberg Karken gesprengt



Heinsberg

Am frühen Montag morgen wurde der Geldautomat der Volksbank auf der Roermonder Strasse in Karken von unbekannten Tätern gesprengt.

Gegen kurz vor 4.00 Uhr am morgen wurde die Leitstelle über die Sprengung informiert. Feuerwehr und Polizei waren innerhalb kürzester Zeit vor Ort.

Die Täter flohen in Richtung der nur wenige Augenblicke entfernten niederländischen Grenze zwischen Karken und dem niederländischen Posterholt.


Ob Bargeld erbeutet wurde steht zur Zeit nicht fest. Die Feuerwehr überprüfte die Räumlichkeiten auf Gas.


Die Roermonder Strasse ist derzeit in Höhe der Volksbank voll gesperrt.






Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken




Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.