Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Gangelt und Süsterseel






Gangelt / Süsterseel

Auf der Landstrasse zwischen Gangelt und Süsterseel gab es am späten Samstag Abend einen schweren Verkehrsunfall mit zwei Schwer und mindestens einem Leichtverletzten.

Gegen etwa 23.30 Uhr wurde die Leitstelle über den Unfall, an dem zwei PKW und ein Traktor mit Güllefass beteiligt waren informiert. Auch gemeldet wurde zunächst eine eingeklemmte Person.

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren sehr schnell vor Ort. Die gemeldete eingeklemmte Person saß bereits neben dem Fahrzeug, darüber hinaus fanden die Einsatzkräfte drei weitere Personen vor. Zwei Personen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gefahren, eine leicht verletzte Person ebenfalls.





Wie es zu dem Unfall gekommen ist konnte noch niemand genau sagen. Ein PKW soll jedoch dem Güllefass des Traktors aufgefahren sein.

Die Landstrasse wurde in Höhe der Unfallstelle voll gesperrt.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.