Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Update der Polizei: Wassenberg Myhl: PKW überschlägt sich



Wassenberg-Myhl (ots)
An der Altmyhler Straße kam es am Mittwoch, 20. November, gegen 15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 20-jähriger Wassenberger war mit einem Pkw Mercedes-Benz SLK aus Richtung Altmyhl in Richtung Myhl gefahren, als er plötzlich die Kontrolle über den Pkw verlor und ins Schleudern kam. Dabei schnitt er zunächst die Gegenfahrbahn und geriet anschließend in den linksseitigen Grünstreifen. Dort überschlug sich der Mercedes und blieb auf dem Dach liegen. Ein Pkw Fahrer, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen war, hatte einen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge offenbar noch durch eine Vollbremsung verhindern können. Der Mercedes-Fahrer sowie sein 76-jähriger Beifahrer, ebenfalls Wassenberger, zogen sich leichte Verletzungen zu.


Nach ersten Erkenntnissen stand der 20-Jährige zum Zeitpunkt des Unfalls offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet.
Bericht:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Foto:
Uwe Heldens

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.