Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz: Brand in Einfamilienhaus




Erkelenz 

Am Samstag, 26.11.2016, gegen 02:25 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Reiheneckhaus. Der 54jährige Hausbewohner konnte sich retten und über Nachbarn die Feuerwehr alarmieren. Er erlitt eine leichte Rauchvergiftung und wurde mit einem Rettungswagen dem KH Erkelenz zugeführt. Bei dem Brand wurde das gesamte Gebäude vollständig zerstört.

Ebenso wurde das angrenzende Nachbargebäude in Mitleidenschaft gezogen. Zwei vor dem Haus geparkte Pkw wurden durch herabstürzende Dachpfannen beschädigt.


Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.


Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier bitte klicken

Bericht:
Polizei Heinsberg
Fotos
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.