Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Geilenkirchen: Schwerer Unfall auf der Landstrasse bei Rischden



Geilenkirchen Rischden

 Auf der Landstraße bei Geilenkirchen Rischden gab es gegen 21.15 Uhr einen schweren Unfall. Eine junge Frau befuhr die Landstraße aus Richtung Heinsberg kommend in Richtung Geilenkirchen. In Höhe einer dortigen Firma kam sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Grünstreifen. Von dort fuhr sie schräg gegenüber auf die andere Straßenseite. Hier kollidierte sie mit einem Baum.





Bei dem Unfall wurde die Frau schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die Landstraße wurde in Höhe der Unfallstelle vollständig gesperrt - auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Einige Bilder finden Sie in unserer Galerie - hier klicken

Foto / Bericht: 
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.