Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Dienstag


Selfkant-Süsterseel - Pkw und Motorroller kollidierten -
Gegen 21:25 Uhr ereignete sich am Montag (28. November) auf der Suestrastraße ein Ver- kehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Mann aus Brunssum (NL) schwer verletzt wurde. Der Zweiradfahrer war in Richtung Gangelt unterwegs, als eine 26-jährige Frau aus Sittard/NL von der Straße Dorfplatz auf die Suestrastraße abbiegen wollte. Offensichtlich hatte die Autofahre- rin den Motorroller übersehen, so dass es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Bei dem Aufprall verletzte sich der 27-Jährige und er musste nach notärztli- cher Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Heinsberg-Grebben - Fensterscheibe an Schulgebäude eingeschlagen -
Mit einem unbekannten Gegenstand schlugen Täter eine Fensterscheibe des Schulgebäudes an der Karl-Arnold-Straße ein. Sie gelangten nach ersten Erkenntnissen nicht ins Gebäude. Die Sachbeschädigung ereignete sich in der Nacht zum 28. November (Montag).

Gangelt-Birgden - Versuchter Büroeinbruch -
Zwischen Freitag (25. November), 16 Uhr und Montag (28. November), 8 Uhr, hebelten Ein- brecher die Haustür eines Mehrfamilienhauses an der Geilenkirchener Straße auf. Dann ver- suchten sie gewaltsam eine Tür zu den Büroräumen einer Firma aufzubrechen. Dies gelang augenscheinlich nicht. Die Täter flüchteten unerkannt.

Selfkant-Süsterseel - Versuchter Pkw Diebstahl -
Indem sie das Stoffverdeck des Fahrzeugs aufschnitten, drangen bislang unbekannte Täter zwischen 19 Uhr und 21.35 Uhr am Montag (28. November) in den Innenraum eines Pkw Suzuki Vitara Cabrio ein. Der Pkw stand an der Straße Herkenrather Weg. Offenbar versuchten die Täter das Fahrzeug zu entwenden, was jedoch nicht gelang.

Geilenkirchen-Honsdorf - Anhänger entwendet -
Unbekannte Täter entwendeten am Montag, 28. November, zwischen 14 Uhr und 16.30 Uhr, einen silbernen Anhänger der Marke Humbaur mit HS-Kennzeichen. Der Anhänger stand auf der Straße Honsdorf.

Hückelhoven-Brachelen - Fahrzeug aufgebrochen -
Durch das Einschlagen einer Seitenscheibe gelangten unbekannte Täter in den Innenraum ei- nes Pkw, der auf der Neustraße parkte. Aus dem Fahrzeug entwendeten sie anschließend eine Handtasche samt Geldbörse und Mobiltelefon. Die Tat ereignete sich am 28. November (Mon- tag), zwischen 16.15 Uhr und 16.20 Uhr. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.