Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Neuss:Unbekannter verletzt 44-Jährigen mit einer Flasche - Zeugen gesucht

 Neuss-Innenstadt (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (27.11.), gegen 07:00 Uhr, kam es im Eingangsbereich einer Bar an der Klarissenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 44-jährigen Neusser und einem unbekannten Man. Vorausgegangen war eine verbale Konfrontation zwischen den beiden Männern. Plötzlich erhielt der 44-Jährige von dem unbekannten Täter einen Schlag mit einer Glasflasche auf den Kopf und erlitt dadurch Schnittwunden. Rettungssanitäter versorgten die Verletzung. Als die Polizei am Lokal eintraf, war der Tatverdächtige bereits verschwunden.


 Nach Angaben von Zeugen war er etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, hatte kurzes, lockiges Haar und trug eine dunkelbraune Lederjacke.


Die Kripo sucht deswegen weitere Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen geben können (Telefonnummer 02131-3000).


Quelle:
 Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.