Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

A40: Eingeengte Fahrstreifen am Kreuz Dortmund-West

Dortmund/Bochum (straßen.nrw)


Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr richtet heute (6.12.) zwischen 9 bis 15 Uhr die weitere Baustellenverkehrsführung auf der A40 zwischen dem Autobahnkreuz Dortmund-West und Dortmund-Dorstfeld in Fahrtrichtung Dortmund ein. Mittwochnacht (7./8.12.) von 20 bis 5 Uhr werden noch zusätzliche Schutzwände aufgebaut. Zeitweilig steht dann nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.



 Ist die Verkehrsführung eingerichtet, stehen dem Verkehr anschließend auf der A40/B1 zwischen der Anschlussstelle Dortmund-Wittekindstraße und dem Autobahnkreuz Dortmund-West wieder drei - allerdings teilweise eingeengte - Fahrstreifen zur Verfügung. Da die Arbeiten von der Witterung abhängen, können sich Verschiebungen ergeben.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.