Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Geilenkirchen-Lindern - Fahndung nach Einbruch in Kiosk




Geilenkirchen-Lindern

In einen Kiosk auf der Straße Linderner Bahn brachen unbekannte Täter in den frühen Morgen- stunden des 23. November (Mittwoch) ein. Sie hebelten im Gebäude verschiedene Geldspielau- tomaten auf und stahlen Bargeld sowie Tabakwaren. Wir informierten darüber mit Polizeibe- richt Nr. 328 vom 23. November 2016.


Im Vorfeld der Tat ist eine Person von Überwachungskameras aufgenommen worden, die im dringenden Verdacht steht, an diesem Einbruch beteiligt gewesen zu sein.
Die Ermittler erhoffen sich durch die vom Amtsgericht Aachen angeordnete Veröffentlichung der Bilder dieser Person, Hinweise auf seine Identität zu erhalten.
Zuständig ist das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0. 


Quelle
Polizei Heinsberg

 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.