Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Junge Frau prallte mit Pkw gegen Baum



 

Wassenberg-Birgelen (ots) 
Am Dienstag (10. Januar) wurde eine 22-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Gegen 13:10 Uhr war die Wassenbergerin mit ihrem Wagen auf der Landstraße 117 in Richtung Rothenbach unterwegs. Im Verlaufe der Fahrt kam sie mit dem Pkw in einer Linkskurve, zwischen dem Elsumer Weg und dem Ossenbrucher Weg, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde die junge Frau in dem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Feuerwehrkräfte mussten sie aus dem Auto befreien. 



Nach erster Versorgung an der Unfallstelle wurde die sie mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Rettung der verletzten Frau, Aufnahme des Verkehrsunfalls und Räumung der Unfallstelle musste die Landstraße in beiden Richtungen bis etwa 14:30 Uhr gesperrt werden.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.