Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg/Unterbruch - Nötigung im Straßenverkehr



Wassenberg/Unterbruch 

Ein 28-jähriger Mann aus Waldfeucht erschien bei der Polizei und erstattete Anzeige wegen einer Nötigung im Straßenverkehr. Nach seinen Angaben fuhr er am Samstag (7. Januar) mit seinem schwarzen Pkw BMW gegen 21:40 Uhr entlang des Forster Weges in Richtung Rurtal- straße. Hinter ihm fuhr ein schwarzer Pkw Ford, dessen 31-jähriger Fahrer aus Wassenberg mit eingeschaltetem Fernlicht sehr dicht auffuhr. Schließlich überholte der Wassenberger und stellte sich mit seinem Wagen quer auf die Fahrbahn. Der Mann aus Waldfeucht konnte vorbeifahren und seine Fahrt in Richtung Heinsberg fortsetzen. Wieder fuhr der 31-Jährige mit einge- schaltetem Fernlicht sehr dicht hinter ihm her. Dann überholte er abermals und fuhr bis zur Heinsberger Straße in Unterbruch vor dem 28-Jährigen. Dort hielt der Wassenberger an, wen- dete und fuhr in Richtung Orsbeck zurück.





Zur Klärung dieses Vorfalls sucht die Polizei noch Zeugen. Wer Beobachtungen machte, der wende sich bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.