Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Öffentlichkeitsfahndung in Kleve



Krefeld (ots) 

 Das Amtsgericht Kleve hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kleve zwischenzeitlich einen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags gegen den Tatverdächtigen erlassen.
Die Polizei fahndet nach dem 23-jährigen Kai I.

 Das Foto wird nun auf richterlichen Beschluss zu Fahndungszwecken veröffentlicht. Alle bisherigen Ermittlungen haben nicht zur Ergreifung des Tatverdächtigen geführt.
Er ist 1,70 bis 1,75 Meter groß und hat kurze dunkelblonde Haare. Zur Tatzeit trug er eine helle Hose, eine schwarze Jacke und schwarze Puma Sportschuhe mit weißen Applikationen. Der Tatverdächtige ist polizeibekannt und hat keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland.
Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kleve unter der Tel.: 02821/504-0 und jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Quelle:
Polizeipräsidium Krefeld

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.