Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Rickelrath: Wohnwagen brannte


Wegberg Rickelrath


In der kalten Jahreszeit geht es in Rickelrath heiß her - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Seit Dezember gab es in - und um Rickelrath gleich mehrere Einsatzstellen für die Feuerwehr.

Zunächst brannten gleich mehrere Fahrzeuge. Ein Reetdachbrand in Schwaam wurde rechtzeitig entdeckt, in Berg kam es zu einem Brand von Transportboxen. Die Flammen griffen auf das Firmengebäude über - es entstand ein Sachschaden von mehr als 200.000 Euro.

Heute - Dienstag (07.02.2017) brannte in Rickelrath ein Wohnwagen der vor einer Garage abgestellt war vollkommen aus.




Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei ermittelt - und das in alle Richtungen. Ein technischer Defekt wird ebensowenig ausgeschlossen wie eine erneute Brandstiftung.

Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.

Fotos / Bericht:
Heldens / Westreporter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.