Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg - Motorrollerfahrer uns seine Sozia bei Verkehrsunfall verletzt




Heinsberg

Am Dienstag (28. März) ereignete sich am Kreisverkehr Landstraße 228 (Sittarder Straße) / Talstraße / Westtangente ein Verkehrsunfall, bei ein71-jähriger Motorrollerfahrer aus Heerlen/NL schwer und seine 70-jährige Sozia, ebenfalls aus Heerlen/NL, leicht verletzt wurden.
Der Motorrollerfahrer befuhr gegen 14:40 Uhr die Sittarder Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Kreisverkehr. Hinter ihm fuhr zu diesem Zeitpunkt eine 53-jährige Autofahrerin aus Heinsberg. Als der Zweiradfahrer am Kreisverkehr verkehrsbedingt anhielt, wurde er von dem nachfolgenden Pkw erfasst. Der Niederländer und seine Mitfahrerin kamen zu Fall und verletzten sich. Während der 71-Jährige sich so schwere Verletzungen zuzog, dass er nach erster Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in eine Klinik geflogen werden musste, erlitt die 70-Jährige leichtere Blessuren. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt.






Für die Dauer der ärztlichen Versorgung des Motorrollerfahrers und seiner Sozia und Aufnahme des Verkehrsunfalls, musste der Kreuzungsbereich großräumig bis 15:50 Uhr gesperrt werden. 


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.