Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tankstellenraub in M. Gladbach - Fotofahndung nach dem Täter



Mönchengladbach (ots)

Die Tankstelle auf der Rheydter Straße Ecke Brunnenstraße wurde am vergangenen Sonntagmorgen, wie bereits berichtet, von einem bislang unbekannten Mann überfallen.
Der Unbekannte betrat die Tankstelle gegen 05:30 Uhr. Er bedrohte die Kassiererin massiv mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld.
Nachdem der Räuber mehrere Rollen Münzgeld und einige Schachteln Zigaretten erhalten hatte, die er in einen mitgeführten schwarzen Rucksack steckte, flüchtete er zu Fuß über die Rheydter Straße in Richtung Geroweiher.
Der Räuber wird altersmäßig auf 30 bis 35 Jahre geschätzt. Er ist etwa 180 cm groß und schlank. Bekleidet war der wahrscheinliche Deutsche mit einem schwarzen Kapuzenpulli und einer hellblauen Jeans.





Die Polizei geht nun mit Fotos aus der Überwachungskamera an die Öffentlichkeit und fragt, wer den Mann kennt und Angaben zu seiner Identität machen kann.
Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.


Polizei Mönchengladbach

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.