Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg .. News am Samstag

 



Selfkant- Tüddern

Zwei Personen nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Beim Überqueren einer vorfahrtsberechtigten Straße kam es zum Zusammenstoß einer Sattelzugmaschine und einem PKW. Gegen 13:50 Uhr überquerte ein 70jähriger PKW- Fahrer aus den Niederlanden die Straße „In der Fummer“ und übersah dabei offensichtlich eine herannahende Sattelzugmaschine, ebenfalls aus den Niederlanden stammend. Beim Zusammenstoß wurden in dem PKW zwei Personen, darunter ein Kind, schwer verletzt; an dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die verletzten Personen wurden in die Krankenhäuser nach Heerlen bzw. Sittard gebracht.

 

 

Heinsberg

Einbruch in Bäckerei

In der Samstagnacht wurde in eine Bäckerei an der Gladbacher Straße eingebrochen. Eine Nebeneingangstüre wurde aufgebrochen, womit man sich Zugang zum Büro verschaffte. Dort wurde der Tresor aufgehebelt und Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei übernahm die Spurensicherung vor Ort.

 

 

Delikte/ Straftaten

 

 

Erkelenz

Schlägerei am Schnellrestaurant

Heut Nacht gerieten gegen 01:30 Uhr in der Aachener Straße einige Heranwachsende in einen Streit, der handgreiflich endete. Schließlich schlug und trat man aufeinander ein. Ein Tatverdächtiger trat ein mit dem Fuß einem am Boden liegenden Geschädigten gegen den Kopf. Zwei der Aggressoren konnten im Rahmen der Nahbereichsfahndung noch auf der Aachener Straße gestellt werden. Nach Entnahme einer Blutprobe erwartet sie nunmehr ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

 

 

Wegberg

Einbruch in Vereinsheim

Das Vereinsheim eines Sportvereins an der Bücher Straße war Ziel eines Einbruches. In der Nacht zum Freitag hebelten unbekannte Täter die Türe und Fenster des Gebäudes auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Bei Aufnahme des Tatortes stand noch nicht fest, was erbeutet wurde.


Quelle

Polizei Heinsberg 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.