Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Selfkant-Isenbruch: Fahrradfahrer verstirbt nach Zusammenstoß mit Pkw


Kreis Heinsberg (ots) - Selfkant-Isenbruch

Am Samstag, 27.05.2017, gegen 11:35 Uhr, befuhr ein 85jähriger Niederländer mit seinem Fahrrad die Engelbertstraße aus Richtung Isenbruch kommend in Richtung K001. An der Kreuzung fuhr er, ohne zu halten, in den Kreuzungsbereich der Vorfahrtstraße ein und wurde dort von dem Pkw einer 51jährigen Selfkänterin erfasst, die aus Richtung Tüddern kommend in Richtung Bundesgrenze unterwegs war.




Der Fahrradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Kreisstraße 001 blieb während der Unfallaufnahme bis 14:45 Uhr gesperrt. Die Verkehrsmaßnahmen wurden mit Unterstützung der niederländischen Polizei durchgeführt.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in der Einsatz Bilder Galerie - hier klicken

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Foto / Video: Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.